Es war keine gewöhnliche Zeit – es war ein Raum, in dem Talente aufblühten, Freundschaften geboren wurden und Träume war wurden.
Das Sommerlabor der Talente ist nicht nur Lernen – es ist, einander zu entdecken, Glauben zu schaffen, dass jeder von uns etwas Einzigartiges der Welt zu geben hat.
Wir nehmen nicht nur Erinnerungen mit, sondern auch Kraft – zum weiteren Schaffen, Teilen von uns selbst und mutigen Streben nach mehr.
Talente sind wie Gärten – sie brauchen Zeit, Aufmerksamkeit und gute Gesellschaft, um zu erblühen.
Und gemeinsam haben wir die idealen Bedingungen dafür geschaffen.
Das ist nicht das Ende – es ist der Beginn eines neuen Weges. Jedes Talent, das hier zum Vorschein kam, wird nun seinen eigenen, einzigartigen Weg gehen…Kreativität kennt keine
Ferien – möge jeder Tag ein weiterer Schritt in der Entwicklung von Talenten sein! Vielen Dank an alle für die wunderbare gemeinsame Zeit!!!