flaga_pl.jpg
 
  Schülermitverwaltung 2017/2018

Am 23. September fanden in unserer Schule die Wahlen zum Schülerrat statt. Die Kandidaten stellten sich seit einer Woche den Mitschülern vor und jede Schüler konnte endlich seinen Favoriten auswählen.

Die Wahlen gewann wieder Antonia und ist damit Schülersprecherin. Direkt hinter ihr war Michał . Im Schülerrat fanden sich noch: Natasza, Emilia und Kinga .

Wir gratulieren dem neuen Schülerrat und wünschen viel Erfolg!
 
 
Karolina Hania Zuzia
Hania Kasia Marcel
Iga Edyta Natasza – skarbnik
Antonia – przewodnicząca Vanessa Kinga – sekretarz
Michał - wiceprzewodniczący Emilka – mediator Luiza
 
Zosia Kinga  
 
  Wahlen der Schülermitverwaltung 2016/2017

 
 
  samorzad.jpg  
  Schülermitverwaltung 2016/176
Am 26. September fanden in unserer Schule die Wahlen zum Schülerrat statt. Die Kandidaten stellten sich am Morgen ihren Mitschülern vor, sodass alle Schüler bereits in der Mittagspause über ihren persönlichen Favoriten abstimmen konnten. Den letzten Wahlgang gewann Antonia Jończy und ist damit neue Schülersprecherin. Mit nur einer Stimme weniger nimmt Laura Czech die Rolle der Vertretung an. Wir gratulieren den neuen Vorsitzenden und danken allen Teilnehmern.