flaga_de.jpg
 


Lernen zu Hause

 
 

Fernarbeit der Kindergartenkinder wird kontinuiert.

 
 

Fernarbeit unserer Kindergartenkinder mit dem Lächeln auf dem Gesicht.

 
 

Schöne Effekte der kreativen Arbeit von unseren Kindergartenkindern in dem Home-Kindergarten.

 
 

Unseres Engagement w ährend des Online-Lernens ist im Gange, aber wir vermissen schon so doll den Kindergarten.

 
 

Sehr gerne füllen wir die Arbeitskarten aus, aber wir lieben auch die kreativen Arbeiten.

 
 

Unserer Homekindergaren arbeitet die ganze Zeit intensiv!

 
 

 

 

Obwohl wir zu Hause fleißig arbeiten,

wir können unseres Wiedersehen kaum erwarten.

Wir vermissen unseren Kindergarten

und werden auf gemeinsamen Morgenkreis warten. 

 
 

Unsere Kleinsten bei dem online Unterricht. Wir bedanken uns bei unseren tollen Eltern!

 
 

Unsere Kindergartenkinder kennen keine Langeweile, sie arbeiten fleissig.

 
 

Effekte der häuslichen Arbeit unserer Kindergartenkinder.

 
 

Online gehts weiter in unserem Homekindergarten! Danke!

 
 

Die Kindergartenkinder aus Raschau  verwenden gerne die vom Lehrerteam vorbereiteten Lehrmaterialien und realisieren sie mit voller Freude zu Hause. 

 
 

Wir dürfen zur Zeit in den Kindergarten nicht gehen,

aber wir hoffen, dass wir uns bald sehen.

Zu Hause lernen wir auch fleißig,

Hurra, ich kann rechnen bis Dreißig.

Ich singe auch gerne polnische und deutsche Lieder,

wir sehen uns bestimmet bald wieder!

 
 



Obwohl wir letztens nur zu Hause bleiben, faulenzen wir gar nicht. Dank speziell für uns durch unsere Lehrerinnen vorbereiteten Internetseite können wir das Lernen zu Hause kontinuieren. Das ist für uns eine große Herausforderung, aber wir realisieren die Aufgaben mit großer Freude!